Über uns

Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Arbeit ist unser Motto und unser tägliches Ziel. Nicht zuletzt durch leistungsfähige und zuverlässige Mitarbeiter kann sich die Firma Oliver Nüchel im hiesigen Raum ein renommiertes Unternehmen nennen.

Die breite Angebotspalette unseres Handwerks und die sich ständig weiterentwickelnden Techniken sind eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Neben privaten und öffentlichen Auftraggebern zählen wir auch Bauträgergesellschaften und Architekten zu unseren Kunden. Von anspruchsvollen Innenarbeiten bis hin zu umfangreichen Fassadensanierungen decken wir den größten Teil des Angebots des Putzer- und Stukateurhandwerks ab.

Eine ausführliche und kompetente Beratung - auch zum Thema 'Wärmedämmung' - ist für uns selbstverständlich.

 

 

 

Oliver & Thomas Nüchel


 


Oliver & Thomas Nüchel - Meisterbetrieb
Eitorfer Straße 12 - 53567 Asbach-Limbach
Telefon: 02683.947 379 - Telefax: 02683.7879